Digitaler Spatenstich zum Neubau der Uni Witten/Herdecke

Stellvertretend haben Prof. Dr. med. vet. Jan Ehlers (Vizepräsident), Prof. Dr. med. Martin Butzlaff (Präsident) und Dipl. oec. Jan Peter Nonnenkamp (Kanzler) den ersten Spatenstich für den Neubau der Universität Witten durchgeführt.
Hier ein Auszug aus dem Brief an die Projektbeteiligten: " Sehr geehrte Projektbeteiligte und Wegbegleiter der Universität, eigentlich wollten wir den „Ersten Spatenstich“ für den Neubau natürlich mit einem kleinen Fest verbinden und hätten Sie dazu auch sehr gerne an den Campus eingeladen. Aber aufgrund der aktuellen Lage ist dies ja leider nicht möglich… Eine gute Tradition wie den „Ersten Spatenstich“ darf man andererseits jedoch nicht ausfallen lassen. Wir haben uns daher dazu entschieden, das Beste aus der Situation zu machen und ein kleines Video zu drehen >..."

Projektinformation >