Forum Energie Zürich: Erfolgsmodelle für die Zukunft

Was sind die Erfolgsmodelle der Zukunft zu Energieeffizienz, erneuerbaren Energien und Nachhaltigkeit im Gebäude, Areal und in der Siedlungsentwicklung? Dieser Frage wird Matthias Schuler am 6. März 2018 im Rahmen der Referatsreihe vom Energie Forum Zürich nachgehen.

Matthias Schuler kann aus nun mehr als 25 Jahren Berufserfahrung berichten. Als einer der Gründer der Firma Transsolar und Erfinder des Begriffs „KlimaEngineering“ ist er nach wie vor Konzeptentwickler und Ideengeber. Und – nach wie vor überzeugt, dass die besten Arbeitsergebnisse innerhalb des Designteams im Prozess entstehen.

Matthias Schuler stellt manchmal schwierige Fragen, rüttelt gerne an Konventionen, und schlägt oft unkonventionelle Lösungen vor, aber prüft jedes Konzept sorgfältig.

Für ihn ist jedes Projekt es wert, Wissen und Erfahrung zu teilen, dabei neue Ideen zu entwickeln, die schließlich zu einzigartigen Ergebnissen führen. Dabei bleibt er stets seinem Ziel treu: High Comfort, Low Impact.

> Anmeldung